Sprechstunden für Unternehmer in Gföhl

In Zusammenarbeit mit der Gemeindevertretung und dem Wirtschaftsbund Gföhl konnte die renommierte Unternehmensberatungskanzlei „haider.leisch.partner Unternehmensberatung“ dazu gewonnen werden, einmal im Monat gratis für Fragen von Unternehmen aus Gföhl zur Verfügung zu stehen.

 

Unternehmer zu sein, ist in diesen Tagen nicht leicht.

Die Vorschriften werden ständig mehr und viele Barrieren erschweren das Unternehmerleben. Immer wieder stellen sich Fragen, deren Beantwortung trotz vieler Internetquellen und Beratungsstellen der Wirtschaftskammer offenbleiben.

Die Gemeindevertretung der Stadtgemeinde Gföhl mit Fr. Bürgermeister Ludmilla Etzenberger, Stadtrat Ing. Franz Holzer und Wirtschaftsbundobmann KR Ernst Zierlinger haben dies erkannt und eine Kooperation mit der Unternehmensberatungskanzlei haider.leisch.partner vereinbart.

Alle Gföhler Unternehmer und jene, die es noch werden wollen, haben ab sofort jeden ersten Mittwoch im Monat von 9-12 Uhr im Rathaus Gföhl die Gelegenheit kostenlose und praxisorientierte Hilfe in Unternehmensfragen in Anspruch zu nehmen. Dabei kann es um die Gründung eines Unternehmens ebenso gehen, wie um projektbezogene Finanzierungen, Förderanträge, aber auch Sanierungsmöglichkeiten oder Unternehmensübergaben und vieles mehr.

Die Termine werden ausnahmslos nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter der Nummer 0664-2626589 vergeben.